Advent in der Hauskirche

Die letzten Monate – geprägt von der COVID-19 Pandemie – haben uns gelehrt, dass es hilfreich sein kann, verschiedene Arten, den Sonntag zu feiern, einzuüben. Wir sind nicht auf eine einzige Form angewiesen, wenn wir am Sonntag gemeinschaftlich unser Leben vor Gott bringen, sein Wort hören, mit Dank und Bitte antworten, uns versöhnen und den Segen für die nächstfolgende Woche erbitten.

Die österreichischen Diözesen wollen den kleinen gottesdienstlichen Feiern, die sich in der Zeit der Krise entwickelt haben, weiterhin Raum geben und diese in Form von Impulsen und Anregungen zur Verfügung stellen.

Beiliegend deshalb einige Unterlagen zur Feier des ersten Adventsonntages in der Familie (PDF)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.