Pausenbuffet für einen guten Zweck

Die Veranstaltungssaison 2019 neigt sich im Herbst dem Ende zu. Zahlreiche Konzerte im Rahmen der “Internationalen Konzerttage” oder der Stiftsmusik sowie Pfarraktionen wie die “Lange Nacht der Kirchen” und die “Vollmondnacht der Gärten” lockten zahlreiche Gäste ins Zisterzienserstift Zwettl.

Informationen zu den unterstützen Projekten im Rahmen der Veranstaltungssaison 2019.

Wie in den letzten Jahren wurden die Besucher auch heuer wieder bei diversen Pausenbuffets gestärkt und erfrischt. Und auch in diesem Jahr gingen die Erlöse dieser Agapen an wohltätige Zwecke.

Zahlreiche Besucher bei den Veranstaltungen 2019 ermöglichen die Unterstützung mehrer wohltätiger Projekte.

In der Saison 2019 wurden drei Projekte unterstützt: Die Stiftung CONCORDIA Sozialprojekte, der Unterstützerverein der Dialysepatienten am KH Horn sowie die Hungerhilfe der Caritas konnten mit jeweils rd. 900 Euro unterstützt werden.

Der Dank gilt allen Besuchern, die unsere Aktion kräftig unterstützt haben, aber auch allen Stiftsmitarbeitern und allen Freiwilligen, die sich für die Buffetdienste zur Verfügung gestellt haben!

Erfrischungen und kulinarische Genüsse.

Nachdem diese Aktion heuer wieder guten Anklang gefunden hat, werden wir uns auch in Zukunft bemühen, verschiedene regionale, aber genauso überregionale Projekte zu unterstützen. Mit Ihrer Hilfe können wir auch bei zukünftigen Konzerten und Veranstaltungen so das Angenehme mit dem guten Zweck verbinden und anderen zur Hilfe werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.